24.01.2016 / Uncategorized / /

Ja, ich will – Kandidatur für den Gemeinderat Bättwil

Nach reichlichen Überlegungen habe ich mich in den vergangenen Wochen entschieden für die Ersatzwahl in den Gemeinderat in Bättwil zu kandidieren.

In den kommenden Jahren wird es zu wegweisenden Entscheidungen für Bättwil kommen. So etwa in der überkantonalen Raumplanung, ein allfälliger Ausbau der Primarschule Witterswil-Bättwil steht zur Diskussion genauso wie ein Abbruch des alten Schulhauses. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass auch die Generation U45 in diese Themen miteinbezogen wird.

Ich würde mich gerne in Zukunft engagiert und motiviert für unser Dorf einsetzen. Trotz meines vielleicht noch jungen Alters durfte ich in der Vergangenheit bereits einiges an politischer Erfahrung sammeln. Ich bin überzeugt davon, bereit zu sein für dieses Amt.
Über Eure Unterstützung und Stimme am 28. Februar würde ich mich sehr freuen.

Flyer Gemeinderat

Flyer Gemeinderat2